Hamfelde-Dahmker

Freiwillige Feuerwehr

Wir gratulieren

Am Freitagabend war es soweit, die Freiwillige Feuerwehr Hamfelde - Dahmker hat gewählt.

Neu zu besetzen waren die Positionen der Wehrführung und die der Gruppenführung.

Janis Hennig, (Dahmker) Gruppenführer hatte seinen Posten  zur Wahl gestellt, da er aus beruflichen Gründen nach Kiel verzogen ist.

Steffen Thiel, (Hamfelde) Wehrführer, ist ebenfalls aus beruflichen Gründen zurückgetreten.

Unter der Leitung von Olaf Wendt, Stellvertretender Wehrführer der FF Hamfelde Dahmker fanden die Wahlen statt.

Mit, je einem Wahldurchgang wurden die Kandidaten gewählt.

Jens Husen, aus Dahmker ist der neuer Wehrführer der FF Hamfelde - Dahmker und

Bastian Oetjen, aus Hamfelde der neue Gruppenführer.

Die Kreis- und Amtswehrführung  gratulierten den Gewählten und der FF Hamfelde - Dahmker.

Die Redaktion freut sich und wünscht Jens Husen und Bastian Oetjen viel Erfolg und bedankt sich bei Janis Henning und Steffen Thiel für Ihr Engagement .

Wir sind gespannt auf die in 2021 anstehende 112 Jahrfeier unserer Freiwilligen Feuerwehr Hamfelde - Dahmker.

Zurück