kostenloses Livestream der Telekom James Blunt in der Elbphilharmonie

Aufgrund der aktuellen Situation um das Coronavirus hat die Telekom in Absprache mit der Elbphilharmonie, Warner Music und James Blunt entschieden, dass das Konzert ohne Zuschauer stattfinden wird. James Blunt tritt dennoch mit seiner Band in der Elbphilharmonie auf, sodass der Street Gig wie geplant auf MagentaMusik 360 und bei MagentaTV im kostenlosen Livestream übertragen werden kann.

»Leider kann ich den Street Gig in der Elbphilharmonie Hamburg nicht vor Publikum spielen«, erklärt James Blunt. »Ich habe mich sehr auf den Abend mit meinen Fans gefreut. Aber die Gesundheit aller Gäste und Beteiligten ist das Wichtigste. Deshalb bin ich froh, dass wir die Möglichkeit haben, trotzdem in dieser fantastischen Location zu spielen und dass alle Zuschauer über den kostenlosen Livestream der Telekom dabei sein können.«

Fundstück des Monats Dezember 2018

NDR in Dahmker zu Besuch bei Stefan David 2013

Altes wieder neu entdeckt.

Der Bericht ist aus 2013 vom NDR

und hält am Ende noch eine kleine Überraschung für seine Zuhörer aus Dahmker bereit.

 

Wenn Ihr auch solch schöne, gern auch ältere Fundstücke habt ,die Ihr als erwähnenswert auf unserer Seite findet,

schickt uns eine Nachricht über unsere Kontaktseite.